Hoch am Himmel…

… kann man einmal im Jahr das Feuerwerk des Lichterfestes am Killesberg in Stuttgart sehen.

Und ich hab das Glück, es von unserem Dachfenster im Wohnzimmer aus beobachten zu können. Es ist jedes Jahr wieder ein unglaublich schönes Spektakel und in diesem Jahr wollte ich doch mal wieder versuchen, es mit der Kamera einzufangen.

Also gestern Abend die Kamera klar gemacht und los ging es. Ich hab versucht, die schönsten Bilder für euch auszusuchen, aber ich muss euch warnen, es sind trotzdem noch sehr viele. Wenn ihr die einzelnen Bilder anklickt, werden sie euch auch größer und in voller Schönheit angezeigt.

Von blau…

… über rot ..

… und strahlend weiß, war alles dabei.

Ich liebe Feuerwerk und bin immer wieder erstaunt über die filigranen Lichtformen.

Mein Lieblingsbild hab ich übrigens für den Schluss aufgehoben. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: