Fette Beute

Heute waren wir auf der Nadelwelt in Karlsruhe, einer großen Messung und Ausstellung zum Thema Quilt und Patchwork. Es war super schön, sooo viele Eindrücke. Leider war das Fotografieren der schönsten Quilts nicht erlaubt; aber gut, irgendwie kann ich es auch verstehen, zum Teil steckt viel Arbeit in der Planung der Patchwork- und Quiltmuster, da will man nicht unbedingt, dass einfach irgendjemand was abkupfert oder schlimmer noch verbreiten kann.

Was ich Euch aber zeigen kann, ist meine Beute.

Nadelwelt_0010

Mein Stoffvorrat ist mal wieder deutlich größer geworden und ehrlich, ich hab mich noch zurück gehalten. Für ein paar der schönen Stoffe hab ich schon eine Idee, was draus werden wird, verraten wird aber noch nichts. Aber ihr werdet es hier früher oder später sicher sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: