Das bin ich!

DSC01569Wer bin ich…? Komisch so darüber nachzudenken und zu schreiben. Laut Ausweis bin ich Jeannette, vom Alter her noch recht frisch, verheiratet und Hundebesitzerin (gut, das steht nicht im Ausweis). Im Beruf bin ich eher analytisch unterwegs, in der Freizeit kreativ. Und von diesem kreativen Teil meines Lebens möchte ich hier gern berichten.

Ich fotografiere digital und bearbeite die Bilder auch gern am Rechner nach. Besonders gern halte ich die Urlaube von O-Lee und mir im Bild fest, fotografiere unseren Hund Tobi und Tiere allgemein.

Mein zweites Hobby ist das „an der Nadel hängen“, bevorzugt an einer, die in meiner Nähmaschine eingebaut ist und mit der ich meine Vorstellungen in Patchwork- und Quiltarbeiten umsetzten kann.

Bin gespannt, was aus meinem Blog in der nächsten Zeit wird und freue mich über viele fleißige Leser und Kommentare.

%d Bloggern gefällt das: