Warum dieser Blog?

Hallo liebe Freunde, ich habe beschlossen ab sofort meine Fotos nicht mehr oder nur noch sehr eingeschränkt über Facebook zu teilen. Auf Grund der Nutzungsbedingungen kann Facebook jedes Bild frei benutzen, das auf Facebookserver hochgeladen wird. Das ist mir bei Handyschnappschüssen eher noch egal, nicht jedoch bei meinen Urlaubsfotos, Bildern die ich mit viel Aufwand bearbeitet habe und auch nicht bei Bildern meiner Handarbeiten.

Deshalb finden sich meine Bilder ab sofort in diesem Blog. Wenn ich was neues bloge, erscheint bei Facebook auch immer ein passender Link, so dass ihr nix verpasst. Ich würde mich über viele Besuch und Kommentare von Euch sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: