schwarz weiß mit grün

Vor kurzem habe ich ja die Glasscheibe unseres Couchtisches zerdeppert. Wir hatten schon länger überlegt den Tisch zu ersetzten und so war eine günstige Gelegenheit gekommen, einen neuen zu kaufen.

Der brauchte meiner Meinung nach aber unbedingt einen schönen Läufer, schließlich hat der neue Tisch auch wieder eine Glasplatte. 😉 Fast eine Woche hab ich gebraucht, bis ich mir über das Muster sicher war, ungewöhnlich lang, aber gut Ding will Weile haben.

Mit dem Ergebnis bin ich dafür um so mehr zufrieden. Aber seht selbst…

_DSC4534Ich hab mich ganz bewusst für schwarz weiß entschieden, dass passt ja fast immer. Aber ganz so farblos sollte es dann auch nicht werden. Und das unser Sofa ja dunkel-lila ist, dachte ich mir grün ist ein schöner Kontrast.

Hier seht ihr noch mal ein Detail, sonst kommt das Muster auf den schwarzen Stoffen gar nicht so schön zur Geltung und das Quilting sieht man so auch viel besser.

IMG_0209So kleine Sachen zu nähen macht mir richtig Spaß, man sitzt eins zwei Abende dran und hat ein Ergebnis. Demnächst geht es aber mal mit der Blütenschachdecke weiter.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: