Grummel, grummel!

So, noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Post von vorhin. Jetzt guck ich mir den bestellten Beistoff genauer an und was ist, ist der doch zu wenig.

Auf meine Berechnungen geschaut, ne, da steht die richtige Menge drauf. Noch mal in der Bestellung nachgesehen, da isses auch falsch.

Jetzt frag ich mich, war ich zu blöd zum bestellen oder funktionierte bei dem Shop, wo ich bestellt hab, was nicht. Aber man bestellt doch nicht 1,00 m wenn man 1,60m braucht, oder? Hab jetzt für mich beschlossen, das bei denen wohl was falsch lief, ich hab nämlich bei dem gelben Randstoff genau da gleiche Problem. 1,80m brauch ich und nur 1,00 m bekommen. Und zum Glück auch bezahlt, von dem her ist es nur ärgerlich, dass mir der Stoff fehlt.

Und da mir die Qualität vom weißen Stoff auch nicht so gefallen hat, hab ich jetzt beschlossen noch mal neu zu bestellen. Diesmal wo anders, mit Stoff in einer Qualität, die ich schon mal hatte, da weiß ich wenigstens was kommt.

Nun wird es also erstmal dauern, bis ich euch weiteren Fortschritt zeigen kann.

Aber was hatte ich geschrieben, irgendwas geht immer schief, bisher bei jedem Quilt und so auch bei diesem. 🙁

Ich geh dann jetzt mal weiter grummeln! grummel, grummel, grummel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: