Farbwunder

So, heute gibt’s mal wieder was aus meinem Fotofundus und ich muss zugeben, hauptsächlich habe ich die Bilder heute für mich ausgesucht. Bei uns herrscht nämlich seit drei Tagen wieder eher Herbstwetter und irgendwie drückt mir das schon auf’s Gemüt. Also hab ich diesmal drei Bilder ausgesucht, die vor Farbe und Frühlings- / Sommerschönheiten gerade nur so strotzen.

Das erste Bild habe ich im Blühenden Barock Ludwigsburg aufgenommen. Dort waren wir vor ein paar Jahren mal zur Tulpenblüte und ich konnte mich an diesen wunderschönen Blumen gar nicht satt sehen.

SONY DSC

Die folgenden beiden Bilder stammen aus der Wilhelma in Stuttgart. In diesem Jahr dauert es ja noch ein bisschen, bis die Seerosen wieder blühen, aber ich mag die Blütenformen und -farben einfach so gern, dass ich die Bilder immer wieder gern anschaue. Ich hoffe sie gefallen euch auch.

SONY DSC

SONY DSC

Damit wünsche ich euch einen guten Start in die Woche und demnächst gibt es auch noch eine tierischen Streifzug durch die Wilhelma, versprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: