das Schlappohr

Heute gibt’s mal ein paar hübsche Fotos von meinem Hund Tobi. Der Kleine ist jetzt etwas mehr als 3 Jahre alt und ein Cavalier King Charles Spaniel. Seit mehr als 2 Jahren lebt er nun bei uns und hält uns manchmal ganz gut auf Trab.

Hier seht Ihr ihn in unserem letzten Winterurlaub, er liebt den Schnee und bietet mir immer gern Gelegenheiten, mich besser mit dem Sportprogramm meiner Kamera vertraut zu machen.  🙂

DSC02068

 

Er kann aber auch ganz anders und verträumt guckend auf dem Sofa rumhängen, eine seiner Lieblingsbeschäftigungen. Besonders gut liegt es sich dabei auf Kleidungsstücken von Herrchen und Frauchen oder aber auf deren Kuscheldecken, zur Not tut’s auch mal ein Sofakissen. Wobei ich immer zu gern wissen würde, ob er über irgendwas nachdenkt, während er da so liegt und in die Ferne schaut und falls ja, über was.

DSC01197 DSC00042

Zum Abschluss für heute gibt’s den kleinen Mann noch mal in besonders schöner Pose.  Letzte Jahr bei Schwiegermama und Schwiegerpapa im Garten aufgenommen, da war es an Ostern irgendwie schon viel grüner als dieses Jahr.  Aber das wird die nächsten Tage bestimmt auch noch was mit dem Wetter und dann gibt’s hoffentlich ein paar schöne Frühlingsbilder, die ich Euch zeigen kann.

DSC00270

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: