Frühlingsboten…

… aus der Kamera gibt’s heute für euch.

Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Kamera, die Sony Alpha 6500. Und ein paar erste Eindrücke möchte ich euch heute zeigen.

Noch bevor in den letzten Wochen der Frost zugeschlagen hat, hab ich ein paar Frühlingsboten auf unserem Balkon fotografiert. In ihrem jetzigen Zustand möchte ich sie euch lieber nicht zeigen, der Frost hat ihnen so ziemlich jede Farbigkeit geraubt. Zum Glück hab ich sie auf dem Sensor festgehalten. Benutzt habe ich für alle Aufnahmen das Sony SEL90m28G, wirklich ein traumhaftes Makro-Objektiv und wahrscheinlich das schärfste Objektiv, das ich je besessen habe. An den Christrosen sind mir damit ein paar wundervolle Großaufnahmen gelungen.  Mein Favorit für heute ist das folgende Bild. Das ist schon so weit weg von der Blume, der es entsprungen ist, ich find es einfach unglaublich.Und so eine neue Kamera befeuert natürlich das Hobby wieder neu, ich werde euch in nächster Zeit also wieder mehr Bilder zeigen können. Da freu ich mich schon sehr darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: