Maus und Hase…

… sind die Motive von zwei kleinen Bastel- / Näharbeiten aus meinem Adventskalender der letzten Tage.

Das Mäuschen ziert eine Streichholzschachtel, sodass diese nicht so nackig und undekorativ neben dem Adventskranz liegt. Das golden Kleidchen gefällt mir besonders gut. 

Der kleine Hase hat sich auf einem etwas größerem Untersetzter, Neudeutsch auch Tassenteppich oder Mug Rug genannt, breit gemacht. Die Fliegerbrille ist echt witzig und das Motiv der Applikation ist mal was anderes und nicht so klassisch weihnachtlich.Aber auch der Stoff für die Rückseite ist total niedlich.

Leider komm ich nicht ganz so nach mit dem Nähen wie gehofft, aber egal. Es macht mir jeden Tag eine riesen Freude den kleinen Beutel raus zu suchen und zu schauen, was diesmal tolles drin ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: