ein paar Veränderungen

So, nun sollte die komplette Seite mit allen Buttons auf deutsch sein. Ein dickes Danke an meinen lieben Mann, der rausbekommen hat, wie das umzustellen ist.

Für alle, die gern meinem Blog folgen wollen und versucht haben, sich über den bisher vorhandenen „Follow“-Button rechts unten anzumelden –> es hat leider nicht funktioniert! Jetzt gibt es auf der Startseite in der rechten Spalte unten ein Feld, mit dem ihr die Benachrichtigungen per E-Mail abonnieren könnt. Falls ihr das macht, bekommt ihr also immer eine Mail, wenn was neues auf meinem Blog auftaucht. Ich würde mich sehr über viele „Follower“ freuen.

Und dann ist da noch eine neue Kategorie in der rechten Spalte der Startseite hinzu gekommen. Ich habe eine Link-Liste eingefügt, die zugegeben noch gar keine richtige Liste ist. Bisher gibt es nur einen Eintrag; liebe Steffi, ich hoffe es ist okay, dass dein Blog mein erster Link ist! Ich denke, hier wird noch der ein oder andere hinzukommen, wenn immer ich eine Seite finde, die mir besonders gefällt und von der ich denke, dass sie auch euch gefallen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: