Schwarz und Weiß

Ich habe ein neues Projekt gestartet oder besser gesagt sogar zwei.

Nachdem ich die letzte Zeit immer nur  für andere genäht habe, sollen Oliver und ich nun auch mal wieder was bekommen. Wir könnten nämlich mal neue Kuscheldecken für’s Sofa brauchen. Und da hätte ich gern was individuelles, aber trotzdem im Partnerlook.

Und deshalb werden nun zwei Decken entstehen, im Prinzip gleich, aber mit unterschiedlichen Hintergrundfarben, eine in weiß und eine in schwarz, beide jedoch mit den gleichen Batik-Stoffen. Das ganze soll dann in etwa so aussehen, die Farben sind in dem Plan aber zufällig gewählt.20150215_B&W_Plan

Hier seht ihr die ersten Teile. Ich finde es spannend, wie unterschiedlich die Farben mit den beiden Hintergrundstoffen wirken.20150215_B&W_01Die nächsten Teile sind schon zugeschnitten. Sobald die nächsten Blöcke zusammen genäht sind, gibt’s ein Update.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: