Currently browsing

0

Bei besonderem Licht…

… sind mir die folgenden Bilder von ein paar Kitesurfern an einem Strand nahe Ebeltoft in Dänemark gelungen.Das Licht zwischen Sonne und …

Und Action!

Wenn ich mir die Statistiken meines Blog so anschaue, dann sind die Beiträge über Tobi, unser  Schlappohr, die am meisten besuchten. Für …

Jupiter und Venus…

… sind grad ganz nah beisammen am Abendhimmel zu sehen. Ich hab versucht sie einzufangen, aber trotz 400 mm Brennweite waren sie …

Abendrot

Gerade eben, ganz schnell mit dem Handy auf der Gassirunde mit Tobi aufgenommen. Es sah einfach so schön aus.

Kommt Ihr mit…

… auf einen Spaziergang in der Wilhelma? Ich war nämlich die Tage seit längerem mal wieder dort und habe ein paar schöne …

Langsam wird’s bunter…

… ich habe an unseren Decken weiter gearbeitet. Ich komme vorwärts, auch wenn es länger dauert als man denken mag. So langsam kann …

Schwarz und Weiß

Ich habe ein neues Projekt gestartet oder besser gesagt sogar zwei. Nachdem ich die letzte Zeit immer nur  für andere genäht habe, …

Was knistert denn da?

Vorletztes Wochenende habe ich für den kleinen Sohn unserer Nachbarn ein Knistertuch genäht. Ich dachte mir, ich mach dabei mal ein paar …

Neu entdeckt…

… habe ich vor kurzem einen Patchwork- und Quiltladen ganz in unserer Nähe. Und zwar den Beehive Store  von Fr. Jahren in Korntal-Münchingen. …