Currently browsing

0

schwere Frage

Ich habe heute einen interessanten Artikel gefunden. Wohl jede/r, der bastelt, näht oder sonstwie kreativ ist, hat schon mal drüber nachgedacht seine …

Wundervoll…

… war der Sonnenaufgang bei uns heute Morgen. Oder um genau zu sein das Morgenrot, das er mit sich brachte. 🙂 Hübsch, oder?

es werde Licht

Seit ein paar Tagen geht uns abends ein Licht auf, wenn es dunkel wird. Oliver hat unsere Weihnachtsbeleuchtung installiert. Einmal draußen auf …

Flattermänner

An unserem Vogelhäuschen ist richtig was los. Seit vorgestern kommt immer mal ein Buntspecht vorbei. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ausgerechnet …

das Vogelrestaurant …

… ist auf unserem Balkon eröffnet. Gestern hat Oliver unser neues Vogelhäuschen gestrichen und zusammengeschraubt. Und am Balkon angeschraubt hat er es …

schwarz weiß mit grün

Vor kurzem habe ich ja die Glasscheibe unseres Couchtisches zerdeppert. Wir hatten schon länger überlegt den Tisch zu ersetzten und so war …

Krächz!

Diesen kleinen Kerl musste ich einfach nähen, auch wieder in der Nähen auf Papier Technik. Ich habe die Vorlage für den Kleinen …

Mal was anderes…

… wollte ich ausprobieren und habe mich mal an das Nähen auf Papier gewagt. Jetzt fragt ihr euch sicher, was ist das …