Currently browsing category

dies und das

Ein lang gehegter Wunsch…

… ging am Samstag in Erfüllung. Bisher habe ich ja immer im Wohnzimmer am Esstisch meine Nähmaschine aufgebaut und wenn ich an …

schwere Frage

Ich habe heute einen interessanten Artikel gefunden. Wohl jede/r, der bastelt, näht oder sonstwie kreativ ist, hat schon mal drüber nachgedacht seine …

Kleinigkeiten für Freunde

Freunde von uns haben vor kurzem geheiratet. Bereits im Frühjahr haben sie mich gefragt, ob ich ein Ringkissen für sie nähen könnte. …

Bänkle, Marke Eigenbau

Seit langem sind wir auf der Suche nach einer kleinen Bank für vor unsere Tür. So zum Schuhe anziehen, Schuhe drunter stellen, …

Und auf einmal…

… war alles anders! Na gut, so ganz auf einmal war es nicht. Oliver und ich haben heute den halben Tag investiert, …

ein paar Veränderungen

So, nun sollte die komplette Seite mit allen Buttons auf deutsch sein. Ein dickes Danke an meinen lieben Mann, der rausbekommen hat, …

jetzt geht’s los

So, nun will ich hier mal starten. Als erstes werde ich euch verschiede Nähprojekte vorstellen. Einige kennen die Facebook’ler unter Euch schon …

Warum dieser Blog?

Hallo liebe Freunde, ich habe beschlossen ab sofort meine Fotos nicht mehr oder nur noch sehr eingeschränkt über Facebook zu teilen. Auf …

Guten Abend.

Hallo liebe Freunde. Hier ist das neue Blog von Jeannette am entstehen. Jean wird einige Ihrer Fotos und Projekte mit der Nähmaschine …