Currently browsing category

Reisen

Ein bisschen gruselig…

… wird es in meinem heutigen Beitrag. Wir haben nämlich den Dom in Roskilde besucht und der ist nicht nur Teil des …

Unter Wasser…

… leben die Bewohner im Kattegat-Center in Grena. Der Besuch in diesem Aquarium ist zwar schon ein paar Tage her, aber ein bisschen …

Auf hölzernen Füßen…

… stehen die Pfahlbauten von Unteruhldingen am Bodensee und die haben wir vorletzte Woche bei wundervollem Wetter besucht. Schon der erste Blick …

Bei besonderem Licht…

… sind mir die folgenden Bilder von ein paar Kitesurfern an einem Strand nahe Ebeltoft in Dänemark gelungen.Das Licht zwischen Sonne und …

Zwischen Sommer und Winter

Unsere zweite Tour in die Alpen um Cuneo hat uns ins Valle Varaita geführt, ein Tal, das sich so ganz anders zeigte als …

Alpenglück

Für ein paar Tage hat es uns ins schöne Piemont verschlagen. Um genauer zu sein in den schönen Ort Cuneo am Rande der …

Was krabbelt denn da?

Heute nehme ich euch mal wieder auf einen kleinen Ausflug in die Wüste Namibias mit. In der Nähe von Swakopmund, einer kleinen Stadt …

Kopf ab

Nein, nein, keine Sorge, nicht bei mir und auch nicht bei Tobi oder Oliver. Wir haben heute Vormittag nur noch das halbwegs …